Aktuelle Informationen
Sehr geehrte Kunden,
wie Sie wissen, kommt es derzeit zu großen Schwierigkeiten in der Beschaffung von Rohstoffen.
In diesem Fall ist die gesamte Etiketten-Produktion betroffen.
Nicht nur die aktuelle Situation in Europa, sondern auch der seit Januar 2022 anhaltende Streik in
Finnland sind die Gründe für diese Situation.
Die gute Nachricht ist, wir können liefern und haben auch genügend Material auf Lager.
Die Engpässe bestehen bei dem Trägermaterial (Glassine) worauf sich Ihre Etiketten befinden und nicht das reine Etikettenmaterial. So haben wir für Sie die passende Alternative, den transparenten PET-Träger ab sofort im Einsatz.
Bei Ihren zukünftigen Aufträgen behalten uns vor, Ihre Bestellungen auf das Alternativmaterial (Trägerfolie) umzustellen. Diese Umstellung ist für Sie kostenfrei und bringt keine Nachteile.
Drucksachen:
Aktuelle Preissituation. Aufgrund der bekannten aktuellen Preis- und Liefersituation in der Druckindustrie und auf dem Rohstoffmarkt müssen wir uns leider ab sofort vorbehalten, bestehende Preis- und Terminzusagen – auch nach schriftlicher Auftragserteilung – bei Bedarf anpassen zu können oder einen erteilten Auftrag abzulehnen.
Lieferung und Liefertermin stehen unter der Bedingung, dass nicht unbeeinflussbare Faktoren wie die Folgen
der Corona-Krise sowie die aktuelle Situation in der Ukraine die Lieferung behindern.
Aktueller Status Drucksachen:(Druckproduktion)
1. Lieferzeiten sind zurzeit noch wie angegeben (es kann bedingt durch die aktuelle Situation zu 1–2 Werktagen Verzögerung kommen)
2. Alle Rohstoffe (wie Papier, Farbe) haben wir vorrätig.
3. Druckbetrieb in 3 Schichten läuft wie gewohnt.
4. Bei der 24-Stunden Produktion und 48-Stunden Produktion wurden Kapazitäten erhöht.
Werbetechnik
1. keine Lieferzeiten - Einschränkung
2. Materialien wie Platten, Banner, Stoffe und Systeme sind ausreichend vorhanden.
3. Produktion in 3 Schichten läuft wie gewohnt
4. Die 24-Stunden Produktion und 48-Stunden Produktion, hier wurden Kapazitäten ebenfalls erhöht
Lieferung und Liefertermin stehen unter der Bedingung, dass nicht unbeeinflussbare
Faktoren wie die aktuelle Situation, die Lieferung behindern,
Kundencenter von Flyerpilot:
1. Verstärkung des telefonischen Supports
2. Beratung und Datenannahme vor Ort nicht möglich
3. Keine Abholung möglich (zum Schutz von Ihnen und unseren Mitarbeitern)
Wenn Sie Fragen haben, zögern Sie nicht, wir stehen Ihnen zu einem persönlichen Gespräch zur Verfügung.
Bleiben Sie gesund!