Startup des Jahres

Unser Startup des Jahres!

Startup des Jahres

Wie ihr euch sicherlich erinnern könnt, haben wir Ende 2012/Anfang 2013 eine große Aktion auf unserer Facebook-Fanpage gestartet.

Wir haben das Startup des Jahres gesucht. Alle Startups, die in den Jahren 2011/2012 gegründet wurden, konnten sich bewerben. Die Unternehmen mussten sich vorstellen und beschreiben, warum gerade sie das Flyerpilot Startup des Jahres werden wollten. Die glückliche Gewinnerin wurde Vivian mit ihrem Photostudio in Berlin. Und das sagt Vivian über sich und ihr Startup:

PHOTOGRAFIC in Berlin-Wilmersdorf

Das Photostudio PHOTOGRAFIC in Berlin-Wilmersdorf ist ein junges, modernes Unternehmen. Die Kunden werden steht’s gut beraten und professionell abgelichtet von der Fotografin Vivian Kelch. Vivian hat sich direkt nach ihrer Ausbildung zur Fotografin selbstständig gemacht. Das Studio feiert im Mai sein 1 jähriges Bestehen.

Egal ob nur ein einfaches Passbild oder Bewerbungsfotos- hier wird mit Herz ,Einfühlungsvermögen und Perfektion gearbeitet.

„Mir ist es wichtig, dass die Kunden sich wohl und gut aufgehoben fühlen. Nicht jeder posiert gern vor der Kamera oder fühlt sich unfotogen! Wichtig ist hierbei, dem Kunden die Angst zu nehmen und eine angenehme Atmosphäre zu schaffen. Wir nehmen uns Zeit und sind umso glücklicher, wenn ein Kunde, der sich noch vor dem Termin „unfotogen“ fühlte, mit einem Lächeln den Laden verlässt und happy ist, ein tolles Foto von sich zu haben. Denn ich bin mir sicher- jeder Mensch ist fotogen!“

Startup des Jahres - Startup des Jahres
PHOTOGRAFIC in Berlin-Wilmersdorf

Unsere Schwerpunkte liegen bei Portraitfotos von Familien, Babys, Paaren, Bewerbungs- und Businessfotos, Hochzeiten und Events uvm.

Die Bilder zeichnen sich durch ihre Natürlichkeit, Klarheit und Einfachheit aus. Der Stil ist sehr schlicht und auf das wesentliche reduziert. Die Person steht im Mittelpunkt.

„Am liebsten fotografiere ich draußen auf der Straße und in der Natur! Selbst Bewerbungsfotos werden zum größten Teil draußen gemacht – auch im Winter :)“

Mehr Infos erhaltet ihr auf unserer Internetseite oder Facebook-Page! Wir freuen uns auf euren Besuch!

www. photografic-berlin.de oder http://www.facebook.com/photografic.berlin

Vielen Dank nochmal an alle Voter, die für PHOTOGRAFIC gevotet haben!

Viele Grüße Vivian

Das gesamte Team von Flyerpilot wünscht Vivian weiterhin alles Gute!