Google+
um den Merkzettel nutzen zu können müssen Sie angemeldet sein
Kundenkonto (Anmeldung, Login)
Sie haben noch kein Konto?
» neues Konto anlegen
Es befinden sich keine Artikel im Warenkorb.

Es befinden sich keine Artikel im Warenkorb.

Bitte den Einkauf fortsetzen.

Versand ist in Deutschland kostenfrei



Wir bieten für Sie und Ihre Kunden auch den Neutralversand an, dh. keine Werbeaussendungen unseres Unternehmens in Ihren Paketen.

Im Konfigurator an der Preistabelle können Sie unsere Schnell-Lieferländer Österreich, Niederlande, Luxemburg, Italien, Belgien und die Tchechische Republik als Sofortauswahl aktivieren.

Kundencenter
In Ihrem Kundencenter finden Sie wichtige Informationen zu Versand und Lieferung.

Versandkostenfrei in Deutschland




Bei flyerpilot sind alle Preise „All-Inclusive Preise“

Diese Kosten sind enthalten:
- Service-Hotline
- Verpackung
- Versand deutschlandweit
- Basis-Datencheck (Datenprüfung)
- MwSt

Keine versteckten Kosten

Versteckte Kosten gibt es bei flyerpilot nicht. Bei Zusatzoptionen können Sie sofort die Mehrkosten, zB. bei Auslandsversand sehen – während des Bestellvorgangs die Mehrkosten.




Neutralversand ist bei flyerpilot normal

Perfekt für Wiederverkäufer und Werbeagenturen

Die Drucksachen werden direkt zum End-Kunden geliefert. Dadurch werden Kosten und Zeit gespart – optimaler Service für Sie! Es gibt an keiner Stelle einen Hinweis auf und in den Kartons bei flyerpilot.

Keine Mehrkosten

Sie können sogar ohne Mehrkosten ihre Paketlabel mit Ihren Daten beschriften lassen.




Flyerpilot beliefert per UPS 26 europäische Länder

Auslandsversand – unsere Schnell-Liefer-Länder

Die Versandkosten für folgende Länder können Sie direkt im Konfigurator auswählen und sich anzeigen lassen:
Österreich, Italien, Niederlande, Belgien, Luxemburg, Tschechien.
Für alle anderen Länder berechnen sich die Versandkosten im Warenkorb.

Die Laufzeit des Standardversands beträgt 2 bis 4 Werktage. Bei Sendungen per Spedition sowie Lieferungen
in fernliegende Zielorte sind bis zu 4 zusätzliche Werktage hinzuzurechnen



  • • Österreich
  • • Niederlande
  • • Belgien
  • • Luxemburg
  • • Dänemark
  • • Frankreich
  • • Schweiz
  • • Italien
  • • Estland
  • • Finnland
  • • Tschechien
  • • Monaco
  • • Norwegen
  • • Polen
  • • Griechenland
  • • Irland
  • • Lettland
  • • Bulgarien
  • • Rumänien
  • • Litauen
  • • Ungarn
  • • Spanien
  • • Slowakei
  • • Slowenien

     

Lierferländer in Europa




Lieferzeit (Standard)



Die Regel-Laufzeiten gelten jeweils bei
Auftrags-, Daten- und Geldeingang bis 11:00 Uhr die Regel-Laufzeiten finden Sie nach Auswahl Ihres Druckproduktes im Kalkulator.

Hinweis:
Bei Express- und Overnightaufträgen gelten die gleichen Vorgaben (Auftrags-, Daten- und Geldeingang bis 11:00 Uhr) Die Produktion und somit auch die Regel-Laufzeit Ihres Auftrages beginnt erst nach vollständigem Zahlungseingang (Bei Nachnahme, PayPal, sofortüberweisung, giropay und Kreditkartenzahlung werden die Aufträge sofort bearbeitet - bitte beachten Sie hier die Banklaufzeit bei Vorkasse) und erfolgreich bestandener Prüfung Ihrer Druckdaten durch unseren Premiumdatencheck! Expressauftrag (Auftrags-, Daten- und Geldeingang bis 11:00 Uhr) = Versand am darauf folgenden Tag! Overnightauftrag (Auftrags-, Daten- und Geldeingang bis 11:00 Uhr)= Versand am gleichen Tag! Bitte beachten Sie - bei Briefpapier 9.00 Uhr!
Bei Rückfragen steht Ihnen unser Serviceteam gerne zur Verfügung:
HOTLINE: 09721 730 737 11.

Regel-Laufzeiten




Eine Optional abweichende Rechnung/Liefer-Adresse

So sparen Sie Zeit

Sie können gleich bei Ihrer Bestellung eine abweichende Lieferadresse mit erfassen.

Umfangreicher Kundencenter

Dieser Service steht Ihnen auch in Ihrem Kundencenter bis zum Status "Druckbereit" zur Verfügung.




Auftrag und Paketverfolgung

Auftrag- und Lieferstatus

In Ihrem Kunden-Center haben Sie jederzeit die Kontrolle über den Auftrags- und Lieferstatus.

Paket Daten

Nachdem Ihre Ware versendet wurde erhalten Sie eine E-Mail mit den Paket-Daten (Paket-Nr. + Link) und können den Versand im Kundencenter auch direkt verfolgen.


  • Wir Akzeptieren