Bloggerinnen und Blogger gesucht.

Bloggerinnen und Blogger gesucht - Flyerpilot gehört zu einer der ersten Online-Druckereien Deutschlands. Seit über 13 Jahren ist unser Familienbetrieb nun online.

Blogger gesucht

Bloggerinnen und Blogger gesucht.

Flyerpilot gehört zu einer den ersten Online-Druckereien Deutschlands. Seit über 13 Jahren ist unser Familienbetrieb nun online.
Wir verstehen uns als Dienstleiter in der Druckindustrie mit dem Vorteil individuell wie eine klassische Druckerei oder als Onlinedruckerei produzieren zu können. Moderne Maschinen sind ein Muss, aber viel mehr als Maschinen interessiert unsere Kunden, wie geht das alles oder wie kann er sich am Markt absetzen. Und deshalb unser Anliegen an dich da draußen kannst du unseren Kunden pfiffige Produkte erklären, sie auf Neuigkeiten auch technisch vorbereiten und dabei das gesamte Spektrum nutzen mit allen Social-Media-Kanälen
Wenn du dir das zutraust mit Einsteigern, Interessenten und bestehenden Kunden in den Dialog zu treten, dann bist du richtig. Wir möchten eine kleine aber feine Online-Redaktion rund um den Themenreis Onlinedrucken erschaffen. Wir suchen online-affine Freelancer, die mit einem neuen frischen Dialog rund um die großen Fragen wie, wieso, weshalb und warum online mit uns und unseren Kunden führen.

Melde dich einfach per Mail an netzwerke@flyerpilot.de